• Jahreshauptversammlung am 23.03.2024
    Liebe Schalker,
    hiermit laden wir dich zu der am Samstag den 23.03.2024 um 16:04 Uhr
    Im Vereinslokal „Zum Postillion“ Brakelsiek stattfindenden Jahreshauptversammlung ein.

• Bogenschießen nach Hagedorn am 12.08.2023

Hallo Schalker,

wir möchten vom Fan-Club am 12.08.2023 zum Bogenschießen nach Hagedorn!

Alle Mitglieder und die Partner sind herzlich eingeladen, an diesem Tag am Bogenschießen teilzunehmen.

Wir treffen uns am 12.08.2023 um 12:30 Uhr an der Schule in Brakelsiek.

Bitte denkt an entsprechende Kleidung, sowie wetterfeste Schuhe und Bekleidung (Regen!)

Zur sommerlichen Zeit ist ein Sonnenschutz, (Hut, Mütze, Capi, Sonnencreme!) sinnvoll!

Die Indoor-Halle ist nicht beheizt! Deshalb bei niedrigen Temperaturen auch warm anziehen!

Das Bogenschießen geht ca. 2 Stunden. Anschließend wollen wir an der Schule in Brakelsiek noch Grillen, und das ein oder andere Bier zu uns nehmen.

Damit wir das Bogenschießen und das Grillen auch planen können, gebt uns eine kurze Rückmeldung, ob ihr am Bogenschießen oder nur am Grillen teilnehmen wollt, und mit wie vielen Personen.

1. Michael Meinberg Tele: 0175/8368763

E-Mail: MichaelMeinberg@s04-fan-club-brakelsiek.de

1. Detlef Wehner Tele: 0157/86340444

E-Mail: detlefwehner@s04-fan-club-brakelsiek.de

Die nicht am Bogenschießen teilnehmen treffen sich in Brakelsiek an der Schule um 15:00 Uhr

Mitglieder Unkostenbeitrag, wie immer, 10 € p.P.

Nicht Mitglieder (Partner) 20 €

• Jahreshauptversammlung am 25.03.2023

• Fußball-Dart am 24.09.2022

• Hallo liebe Schalker,

ich hoffe euch geht es gut.

Ich euer Präsident  möchte euch am Donnerstag (Vatertag) zu mir auf ne Flasche Bier 🍺 einladen,

und anschließend den Tag in der Grillkuhle Brakelsiek verbringen bei Bier🍺 Bratwurst🌭 oder Kaffee ☕ und Kuchen 🎂.

Der Spielmannszug ist der Ausrichter den wir unterstützen sollten.

Nach dem Aufstieg in die 1 Liga gibt es schließlich was zu feiern.

Blau Weiße Farben erwünscht.

Sportweg  6

Danke und Glück Auf euer Präsident.

• Jahreshauptversammlung am 25.06.2022

Liebe Schalker,

hiermit laden wir dich zu der am Samstag,

25.06.2022 um 16:30 Uhr

Im Vereinslokal „Zum Postillion“ Brakelsiek

stattfindenden Jahreshauptversammlung ein.

Tagesordnung

• Begrüßung
    • Feststellung der Tagesordnung
    • Jahresbericht vom Vorstand
    • Kassenbericht / Bericht Kassenprüfer
    • Entlastung vom Vorstand
    • Neuwahlen vom Vorstand
    • Verschiedenes

Im Anschluss an die JHV findet ein gemütliches Beisammensein ab 18:00 Uhr mit Getränke und Schnitzel-Buffet statt. Unkostenbeitrag, wie immer, 15 € p.P.

Einladung zur Halbjahresversammlung 2021
  • Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder,

Wie ihr alle mitbekommen habt, haben wir die Mitgliedsbeiträge Pandemiebedingt für das Jahr 2020 ausgesetzt. Trotz laufenden Kosten (Versicherungen, Verbandsbeiträge etc.)
    haben wir ein kleines Minus gemacht.
    Für das Jahr 2021 werden wir die Mitgliedsbeiträge wieder per Lastschrift wie gewohnt einziehen.

Wir hoffen, dass wir dieses Jahr 2021 unsere Jahreshauptversammlung, die eigentlich für den 28.03.2020 um 16:30 Uhr stattfinden sollte, nachholen können. Wir werden alles daran setzten dies zu ermöglichen.
    Weitere Informationen werdet ihr auf unserer Homepage http://www.S04-Fan-Club-Brakelsiek.de

per E-Mail oder WhatsApp bekommen.
    Für den Fan-Club-Newsletter per E-Mail, brauchen wir eure aktuelle E-Mail-Adresse, tragt euch einfach auf der Homepage für den Newsletter ein, damit wir unsere Daten auf den aktuellen Stand bekommen.

„Glück AUF“

• Monatsbrief Ausgabe 2/2021

• Info – Schreiben 2021
    v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Mario Detlef Wehner 2 2021-03-19T08:01:00Z 2021-03-19T08:01:00Z 1 134 849 7 1 982 16.00 Clean Clean false 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:”Normale Tabelle”; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:””; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:”Calibri”,sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:”Times New Roman”; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Brakelsiek, den 16.02.2021

An die Mitgliedsvereine des

Förderverein der Freunde der Mehrzweckhalle Brakelsiek e.V.

Vorstand und Delegierte

Info – Schreiben 2021 !!!!

Aufgrund der Corona- Pandemie muss die für den 25.02.2021 geplante Jahreshaupt-versammlung leider ausfallen. Diese wird in das Jahr 2022 verschoben.

Der Vorstand erklärt sich einstimmig bereit, den Verein bis zur nächsten Jahreshauptversammlung kommissarisch weiter zu führen.

Die Prüfung der Kasse sollte auch in 2022, und dann für alle 2 Jahre erfolgen.

Wir folgen damit dem Beispiel anderer Vereine und hoffen auf euer Verständnis.

Einwände gegen diesen Beschluss sind bis zum 28.02.2021 beim Vorsitzenden oder Schriftführer einzureichen.

In der Hoffnung auf etwas mehr Normalität in diesem Jahr wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund.

Mario Jockwig

Schriftführer

Verteiler: Sportverein, Heimatverein, Schützengesellschaft, S04 Fan Club, Jugendkreis,

Spielmannszug, HFV