Liebe Mitglieder,

Wie ihr alle mitbekommen habt, haben wir die Mitgliedsbeiträge Pandemiebedingt für das Jahr 2020 ausgesetzt. Trotz laufenden Kosten (Versicherungen, Verbandsbeiträge etc.)
haben wir ein kleines Minus gemacht.
Für das Jahr 2021 werden wir die Mitgliedsbeiträge wieder per Lastschrift wie gewohnt einziehen.

Wir hoffen, dass wir dieses Jahr 2021 unsere Jahreshauptversammlung, die eigentlich für den 28.03.2020 um 16:30 Uhr stattfinden sollte, nachholen können. Wir werden alles daran setzten dies zu ermöglichen.
Weitere Informationen werdet ihr auf unserer Homepage http://www.S04-Fan-Club-Brakelsiek.de

per E-Mail oder WhatsApp bekommen.
Für den Fan-Club-Newsletter per E-Mail, brauchen wir eure aktuelle E-Mail-Adresse, tragt euch einfach auf der Homepage für den Newsletter ein, damit wir unsere Daten auf den aktuellen Stand bekommen.

„Glück AUF“

Von wehnerdd